Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleur 3 am 04.06.2018, 22:26 Uhr

Wer hat sich die BW lasern lassen?

Kurzes Update von uns Hoffnungslosen bzw. Hoffnungsvollen . Es wird mit dem Stillen immer besser. Ich benutze ein Zinnhütchen und lasse mir die Brustwarzen lasern. Meine Tochter saugt immer effektiver und ich pumpe nur noch wenig ab.
Mittlerweile glaube ich sogar, dass ich bald komplett voll stillen kann.
Wer hat sich auch lasern lassen? Hat es den erwünschten Erfolg gebracht?

 
4 Antworten:

Re: Wer hat sich die BW lasern lassen?

Antwort von chrpan am 04.06.2018, 22:52 Uhr

Mir hat es damals nicht sooo viel gebracht. Es war sicher nicht schlecht aber beim 2. Kind habe ich es nicht mehr in Erwägung gezogen (für den Fall, dass BW wieder wund geworden wären).

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sich die BW lasern lassen?

Antwort von Cherrykiss am 08.06.2018, 14:33 Uhr

Hallo,
ja, mir hat es was gebracht....

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sich die BW lasern lassen?

Antwort von Fleur 3 am 08.06.2018, 17:45 Uhr

Bei mir wird es auch viel besser . Stille nun wieder voll..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sich die BW lasern lassen?

Antwort von Cherrykiss am 08.06.2018, 22:14 Uhr

Kann leider nicht direkt antworten...

Super, dass ist echt klasse. Dir eine schöne Stillzeit.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.