Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 12.06.2018, 19:08 Uhr

HILFE! Milch wird weniger durch SS

Das funktioniert bei einer Schwangerschaft idR nicht, weil die Milch hormonell bedingt zurückgeht.

Du musst, wenn es nicht reicht, mit Pre zufüttern, Dein Kleiner ist viel zu klein, um ohne Milch auszukommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Vormilch in der ss= viel Milch in der stillzeit?

Hallo Mädels, Ich hoffe ich gehöre ab Ende nächster woche zu euch... Spätestens aber ab anfang August :) Jedenfalls habe ich schon recht viel vormilch also immer mal wieder läuft eine Brust richtig aus.. Einfach so... Und wenn ich einbisschen drücke läuft es richtig runter... ...

von Anne92 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch SS

Milchbildung in der SS

Hallo, bin in der 15 Ssw, meine kleine Maus ist fast 10 Monate. Wir wollen beide weiterstillen, aber die Milch hat sich deutlich reduziert. Kennt ihr außer Fenchel, Anis, Kümmeltee, Malzbier, viel Anlegen noch andere Möglichkeiten der Milchbildung, die vielleicht auch in der SS ...

von Hadianne 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch SS

Auch Stillen in der SS - Milch ist weg, aber mein Sohn will noch nuckeln

Hallo, es gab zwar zuvor schon einen ähnlichen Thread zu dem Thema, aber mir geht es jetzt eher darum, dass ich gerne das ausnutzen möchte, dass ich nur noch ein paar Tropfen Milch habe. Mein Sohn wird Anfang März 3 Jahre alt und ich bin jetzt in der 18 SSW, ich habe erst ...

von khadi 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch SS

SS ja oder nein

Halli Hallo hab da mal ne kurze Frage vielleicht weiß einer ne Antwort war heute beim Fa der hat ne Höhle in der Gebärmutter gesehen und einen SS Test gemacht der aber Neg. war jetzt meine Frage kann es trotzdem eine sein die vielleicht noch am Anfang ist? Hab zwar schon 3 ...

von biene.nrw 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   SS

Ist einer von euch während der Stillzeit SS Geworden?

Hallo ihr Lieben Ist einer von euch während der Stillzeit Schwanger geworden? Wenn ja, wie alt war da euer Baby? Wie oft habt ihr zur dieser zeit gestillt? Hattet ihr zu diesem zeitpunkt schon eure Periode? Wie habt ihr es ...

von Aneesa 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   SS

Stillen in der SS die 2te :-) Mein Mann hat Unglaubliches im Internet dazu ,,,,

gefunden.... Ich hab ihm ja ganz stolz ein paar Internet-Seiten zu dem Thema gezeigt und sagte ihm, daß ich gerne entspannt nun Schritt für Schritt abstillen möchte bis das Baby dann kommt! Er hat dann noch mal im arabisch sprachigen Internet gesurft (er ist Marokkaner ;-) ...

von khadi 27.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   SS

erst verlief meine ss so schlimm mit den ganzen frühwehen und jetzt das

ich pumpe ja ab, da meine milch ne zeit brauch bis sie läuft... und heut morgen wache ich mit mega kopfweh auf... naja dann hab ich gepumpt und die rechte brust tröpfelte nurnoch... wurde dann immer härter und wärmer und rot.. hebi war gerad da... ist ne entzündung oder auch ...

von haasemel 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   SS

Unregelmäßiger Zyklus oder doch ss ????

Hallo Mami´s, sorry - aber ich muss mich jemandem mitteilen. Ich habe im Januar 08 meine Tochter per KS entbunden, die ich immer noch stille. Seit 14.06. habe ich wieder meine Tage. Eigentlich immer regelmäßig. 1x 14.06. - 2x 13.07. - und 3x am 12.08. Da ich in letzter Zeit ...

von Michi12345 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.