Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

von Groots  am 25.06.2018, 16:06 Uhr

Tja, bevor das Kind verhungert, würde ich dann wohl tatsächlich Pulvernilch

Ich glaube es ist jedem seine Sache was er macht ich wollte damit nur sagen dass es den Kindern dort auch gut geht teilweise sogar besser als unseren allergie gefährdeten Kindern....

Aber ja traurig wie die Menschen halt immer gleich alles als Angriff sehen.... Ich finde halt es gibt auch Andre Möglichkeiten... Man kann wählen was man will, aber man sollte den Menschen die Wahl lassen und ihnen nicht irgendwas aufzwingen wovon man glaubt zu wissen es sei gut fürs Kind nur weil das in der Werbung jemand sagt...

Ich wollte ihr nur meine Geschichte erzählen und dass es bei uns auch anders funktioniert hat...


... Mit dem Segen der hebamme und Kinderärztin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Baby verhungert vor voller brust

Hallo Ihr Lieben mein Kind (morgen 4 wochen) musste aus diversen gründen erst mit abgepumoter MuMi zurecht kommen. Seit einer Woche stille ich voll. Sie nimmt nicht ab, hat aber in dieser woche auch gar nichts zugenommen, außerdem habe ich eine babywaage, die ich vor und nach ...

von Keksilein 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   verhungert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.