Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von mama von joshua am tab am 03.10.2017, 11:25 Uhr zurück

Re: Frag auch nochmal hier: Arbeitszeit erhöhen?

***ich hab es mir im gegenzug nicht ausgesucht, dass meine eltern früh sterben, dafür habe ich mir halt einen finanzloser zum vater meines kindes erkoren.
so gleicht sich alles aus im leben***

Das finanzlose lässt sich ja ändern, Arbeit gibts genug. Und da ihr ja keinen Hund betüddeln müsst, kann er sich ja dann mindestenst 40 Stunden in der Woche der Arbeitswelt zur Verfügung stellen. Doppeltes Vollzeiteinkommen.

An dieser Stelle beende ich für mich die Diskussion.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht