Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von kravallie am 02.10.2017, 16:44 Uhr zurück

Re: Frag auch nochmal hier: Arbeitszeit erhöhen?

also ich muss auch nicht arbeiten um abends müde zu sein und schon gar nicht Vollzeit. dafür verzichte ich gerne auf einen Hund und pflegenswerte Eltern und/oder Schwiegereltern.

leider mangelte es mir schon immer am Sponsor meiner "Faulheit" und zum sparen bin ich auch nicht wirklich geboren.
deswegen werde ich wohl bis 80 buckeln müssen, um dann rechtzeitig das löffelchen abzugeben, damit ich das elend der niedrigen rente nicht ertragen muss.
aber: ich sehe schon, dass es die 8 stunden (im vergleich zu früher!) mehr in der Woche "bringen".
die ganze zeit nutzt dir nix, wenn du kein Geld hast, um sie dir zu vertreiben.
SO kann man es auch sehen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht