Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 02.10.2017, 8:37 Uhr

Hier auch.

Mit der Frage schlage ich mich auch gerade rum. Ich käme auf 200 € mehr. Allerdings bin ich die Woche über immer alleine, Mann ist auf Montage. Mal hab ich Luft, mal nicht. Ich liebe meinen Job, ich hätte auch gerne die 200 € mehr, andererseits denke ich, ich würde dann meinen ganzen Kram daheim nicht schaffen.

Aktuell habe ich meine 25 Stunden auf 4 Tage verteilt, so dass ich einen Haushaltstag habe. Wenn der wegfiele, müsste ich sämtliche Termine nachmittags machen und Kind mitschleppen. Hm ... Wäre halt alles unentspannter.

Dann wieder denke ich, jetzt hättest du die Gelegenheit, später vielleicht nicht mehr. Kind wird ja auch größer und hat weniger Betreuungsbedarf. Allerdings wird er nächstes Jahr eingeschult, da bin ich jetzt auch am Überlegen, ob ich das nicht erstmal abwarten soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.