Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von mama von joshua am tab am 03.10.2017, 20:38 Uhr zurück

Re: Frag auch nochmal hier: Arbeitszeit erhöhen?

Ich bin doch gar nicht beleidigt.

Ich kenne auch etliche, die über Jahre nur auf Minijob gearbeitet haben (oft ist das Argument, dass es sich wegen der Abzüge nicht lohnt, was anderes zu machen) und deren Alterseinkommen nicht ganz so rosig aussehen wird.

Aber ich mag es halt nicht, wenn behauptet wird, Kindereziehung sei eine Ausrede um nicht zu arbeiten. Das mag für den ein oder anderen sicherlich zutreffen, aber es ist halt keine Pauschalaussage.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht