Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 03.10.2017, 20:38 Uhr

Frag auch nochmal hier: Arbeitszeit erhöhen?

Ich bin doch gar nicht beleidigt.

Ich kenne auch etliche, die über Jahre nur auf Minijob gearbeitet haben (oft ist das Argument, dass es sich wegen der Abzüge nicht lohnt, was anderes zu machen) und deren Alterseinkommen nicht ganz so rosig aussehen wird.

Aber ich mag es halt nicht, wenn behauptet wird, Kindereziehung sei eine Ausrede um nicht zu arbeiten. Das mag für den ein oder anderen sicherlich zutreffen, aber es ist halt keine Pauschalaussage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.