Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von Limba1 am 01.10.2017, 17:02 Uhr zurück

nein

ich arbeite 20 Stunden in der Woche und das reicht auch vollkommen, je mehr man arbeitet bei Steuerklasse 5 umso weniger bleibt im Verhältnis pro Stunde.

Klar könnte man mehr, aber ich bin nicht auf der Welt um für eine Firma zu arbeiten und privat bleibt einiges auf der Strecke.

Wir haben auch einen Hund und noch länger alleine zu bleiben möchte ich ihm nicht zumuten, den Kindern wäre es egal.

Mit 20 Stunden läuft alles noch vollkommen stressfrei und so soll es auch bleiben.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen