Sparforum - Forum rund ums Sparen Sparforum - Forum rund ums Sparen
Geschrieben von mama von joshua am tab am 03.10.2017, 18:40 Uhr zurück

Re: Frag auch nochmal hier: Arbeitszeit erhöhen?

***Aber ich habe auch keinen Hund, der mich davon abhält, für mein Alter vorzusorgen. Und werde keinen Hund haben, mit dem ich mein unkarges Altersmahl teilen muß.***

Der Hund war bei mir wie gesagt weniger das Problem, sondern Kinder und eben pflegebedürftige Familienmitglieder.
Aber ich denke mit der staatl. Rente, privater Rente, Betriebsrente, diversen Fonds, Beteiligung in der Firma und zwei Immobilien - eine davon vermietet- dürfte ich auch trotz Hund gut hinkommen, ohne Flaschen sammeln zu müssen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen