Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 03.10.2017, 11:53 Uhr

Frag auch nochmal hier: Arbeitszeit erhöhen?

Sorry, das musste ich jetzt gerade noch ergänzen:
***was machst du dann in deiner freien zeit so an kostenlosen dingen?
wandelst du etwa auf rr's spuren?***

Nein, ich wandele nicht auf rr's Spuren (die jetzt mit dem Thread auch nichts zu tun hat).
Ich kann wunderbar mit einem kostenlos in der Bücherei ausgeliehenen Buch und einer Tasse Tee (auch die gibts kostenlos, wenn man eigenen Gartenhibiskus mag) auf der Terasse oder im Garten entspannen. Stundenlang. Ich kann mich auch problemlos nen Mittag in den Garten setzen und meiner Schildkrötenherde zuschauen.
Ich kann mich auch bei einer Runde joggen oder spazieren gehen mit dem Hund entspannen, auch das kostet nix. Oder beim Kastaniensammeln mit den Kids. Ich kann auch durchaus über die Kirmes laufen, ohne was kaufen zu müssen (kommt selten vor, meist komm ich an den Mandeln nicht vorbei..). Es gibt viele Dinge, die man tatsächlich ohne Geld machen kann.
Ich weiss, unvorstellbar für dich, funktioniert aber tatsächlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.