Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roti120392 am 19.09.2017, 12:27 Uhr

Gleitsichtstudio

Im Internet auf brillen.de werden Tester für Gleitsichtbrillen gesucht.

Hat das mal jemand gemacht?
Ist das seriös?

Angeblich läuft das über einen Optiker vor Ort???

LG Rosi

 
3 Antworten:

Re: Gleitsichtstudio

Antwort von Mehtab am 19.09.2017, 22:37 Uhr

Hallo roti,

bist du schon länger hier und ist das eine ernsthafte Frage oder ist das hier Werbung?

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gleitsichtstudio

Antwort von aus 4 mach 3 am 20.09.2017, 9:37 Uhr

Gleitsicht ist ja so ein Thema, dass kann doch eigentlich gar nicht getestet werden, da die "Zusammensetzung" bei jeder Person individuell ist.

Ich wäre kritisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleitsichtstudio

Antwort von Bajuli am 21.09.2017, 21:15 Uhr

Ich hab meine erste Gleitsichtbrille über diesen Anbieter beim örtlichen Optiker machen lassen.
War super günstig im Vergleich zur Brille meines Mannes und ist wirklich top. Nach 30 min hatte ich mich schon an die Brille gewöhnt. Habe 2 Bekannte die schon vorher teure Gleitsichtbrillen hatten und jetzt eine darüber. Die sind auch sehr zufrieden. Eine davon arbeitet als Journalistin viel am Computer, hat also höhere Anforderungen an ihre Brille.
Man wartet halt ca. 2 Wochen auf die Gläser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.