6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happyg00d am 09.10.2018, 14:38 Uhr

Wutausfälle/Angriffe/zu viele Emotion seit Kita

Hallo Cube,

ich habe in den letzten Jahren in HH Fälle gesehen, wo Kinder seit Kitaalter sehr frustriert waren und damit sogar gefährlich geworden war (andere Kindern attakieren, jeden Tag Wutausfälle), aber mit bessere Lehrinput und bessere Bewegungsmöglichkeiten tagesüber besser geworden sind Aber diese als ein alleiniges Eltern ohne viel Geld ein Kind anzubieten, besonders in manche Großstädte ist schwierig, Hilfe von Amt hilft meistens nicht dafür, die kommen um Bericht für Akten über die Eltern zu schreiben statt was aktive dem Kind beizutragen.

Die Fragestellerin hat geschrieben, dass der Vater nicht hilfreich ist. Es kann sien, aber wenn er das Kind ganz zu ihm nimmt so dass sie ihn bezahlen würde, würde er aktive sein, oder mindestens Kind taglich zur Betreuung bringen und abholen, mehr muss er nicht machen um Geld zu bekommen. Jetzt kann er vielleicht circa 600 EUR für ein Kind bekommen (circa 500 von sie und circa 100 vom Staat) wenn das Kind bei ihm meistens übernachtet. Wenn nicht mit Bewegung oder so was, mindestens mehr präsent mit dem Kind Abends nach der Ganztagbetreuung sein. Für manche Leute ist das jetzt eine Motivation ein Kind zu holen geworden.

Da die Fragestellerin Deutsch beherrscht kann sie wahrscheinlich die Probleme mit dem JA die viele nicht deutschsprachige Eltern haben, es gibt aber Fälle in der letzten Zeit, wenn zu drastische Mittel verwendet sind, auch gegen Kinder deutsche Eltern, statt die gesetliche verordnete kleinere Mittel die die Familie unterstützt und zusammen hält statt von en ander zerrisst und traumatisiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.