6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happyg00d am 20.09.2018, 23:09 Uhr

9 jähriger außer Kontrolle

Hat er genugend Platz zum toben? Grundschule tendiert eher Mädchen ud malen geeignet. Wenn die eine Schule besuche ohne eine Großes Gelände besucen, dann vielleicht ist eine Schule mit einfach ganz viel Platz besser. Und, sind die in Sportsverein? Bei uns haben wir riesen Glück, dass obwohl in der Stadt sind, wir sind sehr nah zu eine Große Sportsverein mit viele Angebot für Kinder, und Kinder die in Schulenachmittagsbetreuung angemeldet sind, wenn die in Sportsverein sind, einfach wenn die Kursen dort beginnen zu Fuß direkt von der Betreuung gehen.

Was bedeutet, Unterricht verweigern?
Still sitzen und die Lekture hören und währedn der unterricht nach den Lehrinput ein bisschen Übungen machen?

Oder fühlt er allein sein Lernplan nicht aus? Meien Tochte iebt Schule (besonders Pause) und wenn die Lehreri oder Lehrer lehrt, hört sie gern an und macht sie gerne mit, aber Lernplans sind nur zu Hause mit Mama oder Papa erledigt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass, Papa muss nicht helfen, aber er kann später die Kinder von Dir ganz weg nehmen und Dich entfremden. Deine Kinder sind noch Klein und Kraft-intensive, aber vielleicht würde er ein ein Paar kommen um die weg von Dir zu nehmen (braucht nur viel TV und Nintendo bei ihm um bei Dir langweilig im Vergleich zu machen).

Das Jugendamt hat sich in den letzten Jahre sehr geändert richtung deutlich weniger un weniger Hilfe zu Hause, und mehr und mehr direkt Kinderwegnahme und Kontak sperre. Die suchen lieber Ware um Heimgeschäfte zu verkaufen. Ich hoffe, dass die lieber schnell was sportlch machen können. Im schlimmste Fall falls Heim (die nenen es Internat, aber ist Hiem, mit Kintakt sperre), es gibt Heim in Natur mit viele Bewegeung auch, Kind wird ein Jahr da, mit Ponys und so weiter sein, and danach musst Du ins Gericht gehen um Rückkehr zu klagen. Ich weiß es nicht on er zu jung dafür ist, und nach der Heim kontrolliert das Jugendamt wo das Kind zur Schuel geht.

Eine Nachbarin hat eine Tochter, sie ist stark und hat viele sehr gute Aspekte, aber sie war am Anfang der falschen Weg zu gehen, die Eltern haben mit JA gehandelt sie in einem Heim mit viele Bewegeung (sie war derzeit dick geworden), es war für sie OK, aber es war zu viele Kontaktsperrung für so ein junges Kind, und deswegen ist sei zu Hause gerannt wegen diese Kontaktsperrung. Das JA hat geblocked, die Anmeldung des Kindes in der Schule, Kind war zu Hause monaten lang mit schlechten Benehmen, die Mutter hat umgezogen wo es einen Schulplaztz gibt, hat das Kind dort angemeldet, aber dann kamm das JA und hat mit der Schule schlecht über das Kind gesprochen und Kind hat ihrer Platz verloren und war alsowider monatenlang zu Hause (so weit für Schulpflicht in Deutschland) .. und jetzt ist das Kind auf der Strasse (offiziel unter Bewährung des JA, aber die lassen sie alles tun, ist für die konservativen Eltern ein Albtraum).

Also, für Eltern wie Du finde ich die Lage sehr unrecht und schwer.
Wenn Du in eine Umgebung mit Militär bist, villeicht konnte man die für das Interesse wecken.

Es würde Dir ein bisschen auszeit geben mindestens für Deine viele andere Verantwortungen. Meine Nachbarin hat 4 Kinder und wenn ein in Heim war konnte die andre ein bisschen Ruhe haben.

Ich merke, dass ich und meine Nachbarin scheinien die einzige Elrern die erwarten, dass ein Knd ein bisschen mit Haushault hilft (auch wenn sehr wenig und nr um solidarität it der Familie zu zeigen). Aber dieses schien gegen der Leitutur hier, also Mama sollte alles machen während die Kinder vor TV sitzen.

Du hast in Deiner Stelle Recht auf Hilfe von JA, aber die werden aus Geld Grund so weit die ich gehört habe, leiber einfach Dich in den Hosen gehen lassen, Notiz in Akten darüber machen, beschwerden die die Lehrinnen direkt and JA ohen Dich zu informiern in den Akten sammeln... und dann als Geld Gründe das Kind in ein Heim verkaufen und dazu mit Dir kontakt zu sperren.

Gibt es keine Verwandte der oder die bei dir einige Monaten bleiben konnte? Scheint als ob er ein Vater und Bewegung draussen braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.