6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 21.09.2018, 13:27 Uhr

Sag mal Happy

geht´s dir noch ganz gut??? Warum versuchst du bitte mit deine eigenen negativen Erfahrungen der Fragestellerin hier Angst zu machen - vor dem Jugendamt und sonstigen Hilfestellen und davor, dass der Vater früher oder später kommt, um ihr die Kinder wegzunehmen?? Gehts noch? DAS ist ganz sicher keine Hilfe und dazu auch überhaupt nicht passend zu dem, was gefragt wurde.
Hast du eigentlich mal gelesen, worum es hier überhaupt geht? Warum erzählst du etwas von Platz in der Schule, toben etc wenn es darum geht, dass hier ein Kind offenbar seit dem KiGa Probleme mit seinen Emotionen/Impulskontrolle hat?
Glaubst du ernsthaft, ein bisschen mehr toben und eine Schule mit nem großen Pausenhof lösen das Problem?
Warum hackst du hier auf einem sich ganz sicher ganz böse entwickelnden Vater rum, den die Fragestellerin überhaupt nicht zum Thema gemacht hat?
Aber es ist ja nicht das erste mal, dass du hier die Antwortfunktion nutzt, um anderen deine schlechte Erfahrungen auf´s Auge zu drücken.
Bekomm doch bitt mal deine eigenen Probleme in den Griff und versuch nicht, andere mir runter zu ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.