6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jennifer L.91  am 19.09.2018, 7:55 Uhr

9 jähriger außer Kontrolle

Die Klinik ist von vitos uns sie ist spezialisiert auf Kinder und Jugend phychatrie. Er hat bedarfsmedikamente bekommen. Das heißt wenn er selbst merkte das er wütend wird könnte er selbst entscheiden ob er sie möchte oder nicht.
Sie sagten er neigt zur persönlichkeitsstötung aber man könne diese Diagnose nicht im Kindesalter diagnostizieren da man das erst im Jugendalter sagen kann.

Ich wohne in Deutschland, Nähe Kassel.

Ich habe meine Ausbildung bei der Starthilfe gemacht. Die hatten ein Restaurant wo ich von 08.00 bis 15.30 Uhr arbeiten konnte. Meine Kinder waren in der zeit in der Kita und in der Schule (nachmittagsbetreuung ) Überstunden musste ich nie machen und auch am Wochenende nicht arbeiten. Es gab vielleicht alle 2 Monate mal an einem Tag am Wochenende wo wir bei einem fest arbeiten mussten aber dan waren die Kinder bei meinen Eltern.

Er mag Fussball spielen. Er spielt seit ca 2 Jahren in einem Verein aber auch dort kommt es zu Vorfällen.

Meistens rastet er aus wenn es nicht so läuft wie er will. Er ist schnell beleidigt und man kann dan kein vernünftiges Gespräch mit ihm aufbauen.
Nach der Schule hat er kein Bock auf Hausaufgaben er lässt meistens bücher und Hefte in der Schule um sie nicht machen zu müssen.
Ich muss ihn zuhause ständig im Auge haben da er sonst mit seinem Bruder aneinander Gerät. Da ist es aucv schon oft so gewesen das er den kleinen gewürgt hat oder sich mit seinem Körper auf sein Gesicht gesetzt hat damit er keine Luft bekommt.

Es passiert schon oft am Tag wo er wieder ausflippt oder blockiert.
Natürlich kann er auch anders, er hilft mir auch gerne mal in der Küche, oder beim sauber machen. wenn wir am Familientag Dinge Unternehmen oder zuhause zusammen spielen ist er auch ganz normal und gelassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.