6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 22.12.2020, 13:05 Uhr

vom prinzip heŕ hast du völlig recht, wir haben das auch erst

Ja, ich finde es in der heutigen Zeit eigentlich auch fast unmöglich das zu umgehen. Wie du bereits geschrieben hast, kommt man vor allem im Lockdown nicht um online Schularbeiten herum. Ich selbst arbeite leider auch mehr am Laptop als mir eigentlich gut tut (auch wenn das natürlich was anderes ist, weil ich nicht mehr 7 Jahre alt bin und mich das in meiner Entwicklung einschränken würde )

Ich hatte die Frage aber so verstanden, dass das Tablet bzw. der Nintendo für die Freizeit angeschafft werden soll (im letzten Kommentar bestätigt die Fragestellerin das auch).

Und als Spielzeug finde ich das in dem Alter echt noch viel zu früh, da sollte man sich bemühen, sein Kind möglichst viel an die frische Luft zu schicken, es zum lesen zu motivieren usw.

Ich war früher übrigens bei Verwandtschaftstreffen auch immer allein in meinem Alter weil ich mit sehr großem Abstand die jüngste in der Familie war, aber da gab es noch keinen Nintendo und ich habe mich dann mit anderem Spielzeug und Büchern beschäftigt. Und das hat mir auch gut getan ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.