6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 21.12.2020, 20:46 Uhr

Tablet oder Nintendo für 7-jährig

Erstmal danke für die vielen Antworten, habe mir auch wo anders Tipps dafür geholt.
Da meinten viele das man bei der Nintendo die ganze Werbung und das darauf achten das nichts nicht altegerechtes runtergeladen wird entfällt, wie beim Tablet.
Ein reines Kndertablet hätt ich im vorneherein ausgeschlossen.
Also habe ich mich für eine gebrauchte Nimtendo DS entschieden und gleich 4 verschiedene Spiele für 3 bzw 4 € dazu gekauft. Alles zusammen für relativ wenig Geld!

Ich denke sie hat u.a. was davon, wenn wir in den Urlaub fahren oder Familientreffen haben, da sie Einzelkind ist und innerhalb der Familie die mit Abstand jüngste von allen ist. Beim letzten haben die älteren gezockt und sie konnte nur zugucken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.