6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen123 am 20.12.2020, 19:23 Uhr

Tablet oder Nintendo für 7-jährige

Auch wenn das deine Frage nicht beantwortet, aber ich finde ein Tablet oder Nintendo noch etwas früh für eine 7-jährige.

Ich finde selber, dass man heutzutage nur schwer um elektronische Spielzeuge rumkommt bei Kindern, aber man sollte sich schon bewusst darüber sein, dass das in dem Alter nicht gut für die Entwicklung des Kindes ist (genauso wie das zu frühe vor den Fernseher setzen z.b).
Das flimmern der Geräte ist für Kinder einfach viel schwerer aufzunehmen als für Erwachsene.

Ich würde noch ein oder zwei Jahre warten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.