6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 08.10.2017, 10:25 Uhr

Schilddrüse untersucht?

Naja heimlich heißt, dass es KEINER mitbekommt. Daher KANN die Schule oder du als Mutter es ja eben NICHT mitbekommen. Und ich habe schon mehrfach geschrieben, das ich absolut nichts davon halte, Kinder Süßigkeiten zu verbieten (erst recht nicht auf einen Geburtstag! ).Wo nimmst du her, dass ich das sage??? Sie soll dann nicht nein sagen. Aber in Deinem allerersten Post sagst du selbst, du musst sie bremsen, das ist dann vllt. doch auch so, wenn Du nicht dabei bist. Wenn mittags, bei Freunden oder sonst w8 keiner guckt und sie bremsen kann? Wenn Du sie bremst, ist sie womöglich noch nicht satt. Vielleicht hat sie doch heimliche Vorräte? ( Und nebenbei , was ist das Problem an Salat? Gab es bei uns mehrfach in der Woche.)
Ganz einfach, wenn Dein Kind nicht krank ist, was ich ihr nun wirklich nicht wünsche, dann liegt es nunmal an zu viel (falschem) Essen und zu wenig Bewegung. Von nichts kommt nichts. So ist das nunmal. Du hast selbst mehrfach geschrieben, sie hätte nur einen dicken Bauch, auf den Fotos sieht man, dass es nicht nur der Bauch ist. Vielleicht kochst Du doch nicht immer so gesund, wie Du denkst. Das ist ja auch garnicht schlimm. Nur man sollte bereit sein, sich und seine vllt. falsche Sichtweise und Einschätzung auch kritisch zu hinterfragen. Ich finde es auch total übertrieben, Blumenkohlreis und nur Geflügel zu machen. Ein Kind kann ganz normalen Reis und auch mal ein Kotelett vom Schwein essen. Es muss keine Diät machen. Bei den meisten (auch Erwachsenen!) sind es die Mengen, Saucen, Naschen zwischendurch und die zu wenige Bewegung. Vielleicht siehst du alles, so wie, das du nur ihren dicken Bauch siehst obwohl alles andere auch dick ist, doch etwas verzerrt. Das musst du ja hier nicht zugeben und etwas wie kochen kann man vielleicht garnicht so schnell feststellen, aber denk nochmal drüber nach, ob es nicht doch etwas ungesünder ist wie du kochst und sie sich vielleicht doch nicht so viel bewegt, wie Du denkst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.