Sechs bis neun Sechs bis neun
Geschrieben von DanniL am 04.10.2017, 12:37 Uhr zurück

Re: Meine Tochter 7 hat ein sehr dicken Bauch

Aber trotzdem lesen sich deine (Nala) Beiträge, als ob die Eltern ihre Kinder mit ungesundem Essen vollstopfen und Säfte trinken lassen.
Man muss auch ein bisschen mal das Gesamte sehen.

Meine Tochter war immer stabiler als die anderen Kinder. Ich konnte ihr nie Oberteile anziehen, wo an den Ärmchen Gummibänder waren, Die haben immer eingeschnitten. Ebenso musste ich gucken, dass am Bauch die Hosen nicht zu eng waren.
Aber sie war nie so, dass man dachte, oh ein dickes Kind.
Allerdings hat man früher den Fehler gemacht und es erstmal als Babyspeck abgetan und es ist ja so süß.
Klar isst sie sehr gerne und sie wird gestoppt.
Aber bei dir Nala habe ich das Gefühl, dass du erstmal mit dem Finger auf die Eltern zeigst und groß die Schuld verteilst.
Ist so schön einfach, wenn das eigene Kind in die Norm passt.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun