Sechs bis neun Sechs bis neun
Geschrieben von Nala1987 am 04.10.2017, 12:06 Uhr zurück

Re: Meine Tochter 7 hat ein sehr dicken Bauch

Falsch, dick sein macht krank. Vielleicht nicht sofort. Aber das passiert oft. Aus vielen dicken Kindern werden dicke Erwachsene. Hier geht es nicht mehr darum, dass es auch etwas moppeligere Kinder gibt. Das Kind wiegt zu viel. Punkt. Das IST ungesund. Und doch, sehr oft liegt es am Essen. Viele denken, sie würden gesund kochen, aber das ist nicht so. Ich finde es total ok, mal ein Eis, einen Schokoriegel oder einen Softdrink zu erlauben. Das sollte auch nicht verteufelt werden. Aber trotzdem wird man nicht von ausreichender Bewegung und gesunder, mengenmäßig angepasster Bewegung zu dick.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun