6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 07.10.2017, 11:21 Uhr

Schilddrüse untersucht?

Tut mir leid, aber Dein Kind ist überall dick (Sicher, sie ist nicht total fett, aber normalgewichtig ist sie nicht) nicht nur am Bauch. Auch an den Beinen, soweit beurteilbar im Gesicht, an der Brust und den Armen. Da hast du schon eine etwas verzerrte Sichtweise. Das sieht nach diesem typischen "das ist nur Babyspeck und verwächst sich noch " aus.
Kannst Du sicher aufschreiben was Sie in der Schule alles isst? Sicher, dass sie nicht heimlich isst?
Da scheint eben doch ein Ungleichgewicht zwischen Kalorienaufnahme und Verbrennung zu herrschen. Ich finde es falsch, sich ja, und so scheint es, eher eine Krankheit zu wünschen und das Kind zum X- Ten mal zum Arzt zu schleppen, anstatt einzusehen, dass da zu viel und /oder falsch gegessen und zu wenig bewegt wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.