Sechs bis neun Sechs bis neun
Geschrieben von lubasha am 02.10.2017, 18:22 Uhr zurück

Re: Meine Tochter 7 hat ein sehr dicken Bauch

Mit Hohlkreuz steht der Bauch hervor, keine Frage.
aber dass die Kleidung abfällt hat nichts mit Hiohlkreuz zu tun.
viel Sport hat deine Süße aber nicht wirklich.... 2x die Woche extra bewegung und sonst ein Kind sein.
kann sie Liegestützen? Seilspringen? Radfahren? Macht ihr Radturen, anstrengende Wanderngen wo sie auch mal Gepäck tragen muss?
Kann sie gut klettern, an den Armen hängend Seil laufe, kann sie Überschlag?
das sind solche Sachen, wo die Kinder ganz automatisch die Rumpfmuskulatur trainieren.

Mit dem Volumen würde ich nichts tun und sie eher an dem maßvollen Essen, ausgewogen und abwechslungsreich, unterstützen. Jeder ist anders, und eine Diät mit 7 ist nichts das ware.
ich habe eine Freundin, richtig dick als Kind, molig als Jugendliche, stastlich qls Erwachsene und einder der tollsten Menschen, die ich kenne.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht