6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadine36 am 07.10.2017, 15:47 Uhr

Schilddrüse untersucht?

Nala1987 deine Meinung ist ja ok.
Aber deine Beurteilungen kann ich so nicht wiedergeben...
Ich habe nicht geschrieben das sie dünn wäre... aber du übertreibst es ein wenig.
Ich Rede mir es nicht ein das es babyspeck ist sonst würde ich nicht reagieren.. und zum xten mal zum Arzt gehen...das ist das 2te mal das ich deswegen mit ihr zum Arzt gehe...
Sie ist nicht heimlich . Auf der Schule sehr darauf geachtet wird das nichts an süßes oder ungesundes im tornister ladet. Es gab und gibt auch alle halbe Jahr bei uns ein Treffen in der Schule das unter anderem besprochen wird und man sich daran halten soll den Kids gesundes mit in die schule zu geben.
In der ogs gibt es nur Mittag essen und auf die kochweise habe ich oder die Eltern kein Einfluss.
Wenn Geburtstage sind gibt es auch mal weingunmis und kuxhen.
Und so wie von Nala1987 kommen wird....würde du schreiben das alle anderen dann weingunmis und Kuchen essen dürfen und meine kleine sollte dann Nein sagen oder dürfte nichts.

Wie gesagt unter der Woche weil ich weiss das es da vielleicht eins bis zwei mal statt findet bmwird zuhause Sowas nicht gegessen...
Am Wochenende darf sie mal was kleines aber das war es auch.
Ich koche wenn es nudeln gibt Vollkorn nudeln und kein Schweinefleisch sondern nur Geflügel oder Fisch. Anstatt Reiss mache ich Blumenkohlreis.

Natürlich koche ich deiner Meinung nicht gesund....
Das Meine ich ja nur so wie du schreibst.

Also an salatblätter brauch meine Tochter nicht knabbern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.