6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 05.10.2017, 11:39 Uhr

Meine Tochter 7 hat ein sehr dicken Bauch

Zöliakie wäre auch mein Gedanke gewesen, WENN es wirklich nur ein aufgeblähter Bauch gewesen wäre. Aber dem ist ja eindeutig nicht so.
Mit 34 kg bei 125 cm Körpergröße liegt Deine Tochter deutlich über Normalgewicht .
Wende dich an den Kinderarzt, lasst die Ernährung (ehrlich sein!) überprüfen, evtl Ernährungsberatung andenken und mehr Bewegung in den Alltag einbauen. Sollte doch eine Stoffwechselstörung vorliegen, würde der KiA dies auch erkennen.

LG Fee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.