6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 30.10.2017, 17:42 Uhr

Mischt Ihr Euch in die Kinderfreundschaften ein?

Solange mein Sohn nicht extremer Gewalt ausgesetzt ist - egal ob Körperlich oder Emotional - mische ich mich da auf absolut gar keinen Fall ein.

Ganz am Anfang war ich mal total gegen eine Freundschaft weil mir mein Sohn die schlimmsten Horrorgeschichten erzählt hat. Letztendlich war alles nur halb so schlimm und die angeblichen Schläge die er abbekommen hat waren nur normale Jungsrauferein. Die beiden sind jetzt immernoch dicke Freunde, auch wenn sie sch mal gegenseitig in den Sand schubsen oder der eine den anderen doof findet und sie nun mal keine Freunde mehr sind. Das sind alles momente die wieder vergehen. Spätestens am nächsten tag ist alles wieder ganz anders. Und wenns ne Woche so ist, dann ist es eben so. Aber Kinder sind ganz schnell mal plötzlich keine Freunde mehr und im nächsten moment wieder best buddys!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.