6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011 am 22.10.2017, 0:11 Uhr

Gruselfilme für knapp 7Jährigen Erstklässler

Hallo,

bald ist ja Halloween und bei uns wird das "gefeiert".

Dieses Jahr haben wir dann ja mal frei und wollen gerne eine DVD schauen die zu Halloween passt.

Ich habe meinem Sohn jetzt erstmal nicht zugesagt, weil ich nicht weiss ob es "Gruselige" Filme gibt die man in dem Alter sehen kann.


Habt ihr eine idee was man in dem Alter sehen kann was zwar irgendwie ein bisschen gruselig ist aber ihm dennoch keine Angst macht?
Er ist zwar nicht sehr ängstlich, aber gruselig mag er es eigentlich nicht sooo gerne. Kann das also auch schlecht einschätzen. Er möchte aber sehr gerne einen Gruselfilm an Halloween sehen.

Wir haben mal einen der Buddies Filme gesehen (wers nicht kennt: Das sind 5 oder 6 kleine Hunde Welpen die Abenteuer erleben).
Da gab es auch einen "spooky" Film. Den fand er zb. "Gruselig Gut".




Also, hat da jemand eine Idee?

Danke!

 
7 Antworten:

Re: "Grusel"filme für knapp 7Jährigen Erstklässler

Antwort von monstermaja am 22.10.2017, 2:24 Uhr

Vielleicht Hotel transilvanien.
Den fanden unsere ganz witzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Grusel"filme für knapp 7Jährigen Erstklässler

Antwort von Maari am 22.10.2017, 9:59 Uhr

Vielleicht:
- Coraline
- Monster House
- Hexen hexen
- Hui Buh das Schlossgespenst
- Der kleine Vampir
- Casper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Grusel"filme für knapp 7Jährigen Erstklässler

Antwort von sojamama am 22.10.2017, 13:59 Uhr

Hui Buh
Hotel Transilvanien
der kleine Vampir (gibt es den überhaupt noch?)

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von mausebär2011 am 22.10.2017, 14:38 Uhr

Da ist viel gutes dabei an das ich überhaupt nicht gedacht habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der kleine Vampier kommt bald ins Kino, freu

Antwort von Maxikid am 22.10.2017, 15:05 Uhr

LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh, danke für die Info... der wird sicher lustig sein

Antwort von sojamama am 22.10.2017, 16:13 Uhr

Ich hatte den als Kind schon gern gesehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Grusel"filme für knapp 7Jährigen Erstklässler

Antwort von kuestenkind68 am 25.10.2017, 0:19 Uhr

Das kleine Gespenst gibt es auch noch. Ich fand die Verfilmung auch sehr gelungen. Ist nicht nur gruselig sondern oft auch witzig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.