6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 01.11.2017, 11:58 Uhr

Mischt Ihr Euch in die Kinderfreundschaften ein?

wo genau fängt einmischen denn an?
wenn meine tochter zu mir käme , weil sie streit mit ihrer freundin hat und um rat fragt, sage ich ja auch nicht"das problem musst du selber lösen" sonder versuche ihr zu helfen , mit der sitution zu händeln.aber einmischen ist es in diesem fall auch
oder wenn sie den geburtstag ihrer freundin vergessen hat, erinnere ich auch daran , das sie noch gratuliert..auch einmischen

deswegen ,ja ich mische mich ein aber kinderfreundschaften verbieten oder infrage zu stellen, das tue ich nicht.
ausser leib und leben meiner tochter wären in gefahr , nur wüsste ich gerade nicht wann dies der fall wäre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.