6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 30.10.2017, 14:34 Uhr

Mischt Ihr Euch in die Kinderfreundschaften ein?

Natürlich beeinflusst man als Eltern auch die Freundschafften des Kindes. Im Kindergarten treffen idR die Eltern die Verabredungen, auch wenn die Kinder den Wunsch äußern. Und auch in der Grundschule gibt es natürlich immer Kinder, Eltern, Familien die man gern mag und für die man manches möglich macht . Manche Verabredungen fördert man mehr, zwängt das holen und bringen noch rein. Verboten habe ich noch keinen Kontakt, aber ich schließe auch nicht aus, dass das mal passiert, wenn entsprechendes vorfällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.