6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 28.10.2017, 21:20 Uhr

Mischt Ihr Euch in die Kinderfreundschaften ein?

Hängt davon ab...
normalerweise mische ich mich in die Freundschaften meiner Kinder nicht ein. Sie dürfen Freundschaften beenden und wieder beginnen wie sie wollen, solange sie dabei nicht zu dem anderen Kind irgendwie gemein sind. Ich denke das gehört in dem Alter auch noch dazu: gestern Freunde, heute verkracht, morgen wieder ganz dicke...

In einem Fall habe ich aber einem Jungen mit dem mein Sohn häufiger in der Spielstraße gespielt hat irgendwann Haus- und Grundstücksverbot erteilt. Dieser Junge hat nämlich meine Tochter in der Schule übelst gemobbt. Außerhalb der Schule war er zwar ganz anders, aber irgendwann ging es einfach trotzdem nicht mehr. Die Situation in der Schule hat sich nicht lösen lassen und meine Tochter hatte einfach Angst vor ihm. Mein Sohn konnte also gern mit ihm spielen, aber nicht bei uns zu Hause.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.