6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nils am 17.10.2017, 10:20 Uhr

Danke für den guten Tipp mit der Süßigkeiten-Box

Ich hab vor einiger Zeit mal mitgelesen, da ging es darum wie man Süßigkeiten der Kinder einteilt bzw. wie viel man ihnen gibt.

Und da kam der Tipp ihnen doch eine Box mit Süßigkeiten für eine Woche zu geben und die wird erst wieder in einer Woche angefüllt.

Wir haben das ausprobiert und es klappt total super. Bin begeistert wie toll sich das mein Kleiner schon einteilen kann - und er freut sich immer auf den Tag an dem sie wieder angefüllt wird.

 
1 Antwort:

Re: Danke für den guten Tipp mit der "Süßigkeiten-Box"

Antwort von Mrs. Gentle am 25.10.2017, 18:54 Uhr

Ja, das haben wir bei unserer Tochter auch mal so gemacht und hat auch total super geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.