6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 30.10.2017, 21:36 Uhr

Vielen Dank, da habt Ihr mir nun gute neue Ansätze gegeben,

"Ladet Ihr Kinder ein, mit denen IHR als Mutter nicht klarkommt? Sprich solche, die nicht folgen, wenn ich was sage, die mir unverschämt kommen und frech. "

Hm, den Fall hatte ich hier noch nie. Ich mache sehr deutliche Ansagen und bisher hat sich da noch kein Kind dauerhaft daneben benommen.

Den einzigen Fall wo ich die Freundschaft eingeschränkt habe war der oben beschriebene.

Allerdings würde ich ein Kind das die Regeln nicht einhalten will auch heim schicken. Es kann dann an einem anderen Tag gerne wieder kommen und einen neuen "Versuch" starten, aber wer sich an unsere Regeln nicht halten will, geht. Und Respektlosigkeit verbitte ich mir.

Was anderes ist es bei Kindern, die das nicht auf die Reihe bekommen obwohl sie sich Mühe geben (Freund von meinem Sohn mit leichten autistischen Zügen). Dieses Kind habe ich nicht heimgeschickt. Er wollte, aber er konnte nicht. Das war dann halt so und da wurde die Aufsicht dem Kind angepasst (inzwischen gibt es da auch kein Problem mehr).

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.