6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 31.10.2017, 21:08 Uhr

Lol, die Frau hat einen an der Waffel

"Nun rief tatsächlich die Mutter an, was mir einfällt, meinem Sohn den Kontakt mit ihrem zu verbieten. Das wäre absolut unreif, lächerlich und es seien ja doch nur Kinderstreitereien, sie fände, wir sind erwachsen genug, dass wir da drüber stehen und uns als Mütter nicht einmischen sollen "

Diese Person ruft dich an und erzählt dir was du zu tun und zu lassen hast? Und wie du dein Kind zu erziehen hast? Solch lächerliche Anweisungen würde ich gepflegt ignorieren und dies auch kundtun mit der Frage, ob sie meine Chefin sei oder warum sie glaubt, mir Anweisungen geben zu dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.