6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 04.01.2021, 22:20 Uhr

Immer wieder aus dem Rythmus

Er schläft auch so spät ein am Abend, wenn du ihn morgens früh weckst und nicht 10 Stunden schlafen lässt? Also wenn das Kind nachts bis 3 Uhr wach bleibt, dann würde ich es nicht bis 13 Uhr am nächsten Tag schlafen lassen. Ist ja logisch, dass es dann am Abend nicht müde ist.

Also egal wann das Kind am Abend einschläft, ich würde es einfach mal morgens um 7 Uhr wecken und dann muss es sich halt durch den Tag quälen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.