6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivdazo  am 04.01.2021, 22:30 Uhr

Immer wieder aus dem Rythmus

Ich würde es wahrscheinlich gnadenlos mit Wecken versuchen. Er kann gerne schlafen gehen, wann er will (siehe weiter unten), aber Aufstehzeit ist eben X Uhr (wie DU es für richtig hälst), und da muss er eben wach sein und aus dem Bett.
Vielleicht würde ich ihm da ein paar Tage Übergangszeit geben, heißt, erst eine Stunde später wecken, aber ich würde es nicht mitmachen, dass mein kleiner Sohn den ganzen Tag im Bett liegt und schläft. Wenn er merkt, dass es dir ernst ist mit dem Wecken, geht er dann freiwillig früher ins Bett, statt dass er tage- oder wochenlang zu müde ist.

Zur Schlafenszeit: Ich würde ihn auch wirklich um MEINE Wunschzeit ins Bett schicken, und da kann er leise liegen, von mir aus mit Nachtlicht, Kuscheltier, oder was ihm sonst noch helfen könnte, und das so lange es eben dauert. Wenn er morgens früh geweckt wird, wird er abends ja doch müde sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.