6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 21.02.2018, 22:40 Uhr

Handy?! „Überforderung“ pur..

Meine Große ist 9. Früher haben wir auch immer gesagt: frühestens mit 12. Und grundsätzlich bin ich immer noch der Meinung.

Allerdings sind wir letztes Jahr nach Japan gezogen und hier gibt es sogenannte Kinderhandys, die sind ziemlich robust und können nur telefonieren (die ersten 5 Minuten sind "gratis" mit Vertrag).
Es gibt nur drei voreingestellte Nummern, die das Handy anrufen "darf".

Hier haben das fast alle Kinder um den Hals hängen, schon wegen der Erdbeben etc. Das Ding schickt mir zudem eine SMS mit einer Karte wo sie sich befindet, wenn sie von ihrem gewöhnlichen Weg abweicht.

In Deutschland hätte sie mit Sicherheit noch keins.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.