6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 15.02.2018, 21:09 Uhr

Bei uns war das nie Thema

Diese Limitierung mit Screentime und Handy ist so typisch deutsch. Hätte ich das eingeschränkt, könnte mein Sohn mit 13 nicht 2 Programmiersprachen. Nicht falsch verstehen, er hat noch mehr Hobbies.
Die Kleine mit 10 hat auch eins.
Da wir unsere ja alle 2 Jahre erneuern, haben wir halt immer eins zum Spielen weitergegeben. Dieses hat vorerst im Kleinkindalter dann im home network funktioniert. Später gabs dann mal nen Familienvertrag wo man eh mehrere anmelden konnte. Dann hatten sie halt eins, weiß nix extra gekostet hat.
Gut, anfänglich wurden sie nicht zur Schule genommen.
Ich finde es in Ordnung solange sie damit umgehen können. Mit Notwendigkeit hat das nix zutun. Klavierspielen ist auch nicht notwendig, wenn man nicht Pianist wird. Trotzdem lernen meine Kinder mehrere Instrumente.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.