6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 06.02.2018, 11:12 Uhr

Handy?! „Überforderung“ pur..

Hier bekommen, auch zum Leidwesen meines 9jährigen, die Kinder erst zu Weihnachten in der 5. Klasse ein Handy.

Ich Diskutiere darüber nicht.

Aber ich sehe auch, dass viele Eltern es anders sehen und grad in der Kommunionskinder gehen mir die kleinen Kinder auf den Geist, die nichts mehr mit der realen Welt anfangen können und es auch nie lernen werden.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.