6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 25.01.2018, 11:34 Uhr

Handy?! „Überforderung“ pur..

Mein Sohn ist fast 11 J. und hat nur ein Tastenhandy.
Das hat er im Sept. bekommen als er ins Gym wechselte - und das auch nur, weil das im Nachbarort ist und er mit Bus & Zug fahren muss (sozusagen als Notfallhandy).
In seiner Klasse wird er gehänselt, weil er kein "gescheites" Handy (also Smart-Phone) hat.
Aber Gott sei Dank hat er genug Selbstbewusstsein, dass ihm das einigermaßen egal ist.
Er hat Playstation und Wii und ich sehe keinen Sinn für ein Smart-Phone.
Soll lieber in der Realität mit seinen Freunden spielen als mit ihnen zu chatten.

Übrigens: Ich selbst hab auch noch ein Tastenhandy.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.