6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 29.12.2020, 19:07 Uhr

8 jährige mit Nierenbecken endzündung im kh

Hej !

Das ist heftig - hatte sie denn vorher keine Symptome (wie Blasenentzündung)?
Ich lag 2 Monate als Vierjährige im Kinderkrankenhaus, das war damals aber wirklich noch mehr Gefängnis als Krankenhaus, Elternbesuch nur durch die Glasscheibe etc. -- aber die Folgen einer Masernerkrankung ließen sich zuhause irgendwann nicht mehr behandeln.
So oder so, ich bliebe da auf der sicheren Seite.
Ob Dich das Krankenhaus aufnimmt, kann Dir hier eh keiner sagen; wir haben gerade das Problem mit einer dementen Tante, die durch die (Corona-)Isolation auch abbaut, aber das Krankenhaus läßt Leute nur bis nur an die Pforte - Ende Gelände.
Wenn Du aufgenommen werden kannst, wäre das ideal, aber mach ihr erst Hoffnung darauf, wenn Du es sicher weißt, ansonsten leide nicht vor ihr, sondern mach ihr Mut und zeig ihr Deine Zuversicht, das braucht sie mehr als eine Mutter, die auch traurig nud ängstlich ist - schwere Aufgabe, aber das ist jetzt so.

Ich wünsche Deinem Kind gute Besserung und baldige Entlassung aus dem Kranknehaus - sie ist sicher in guten Händen!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.