6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 27.12.2020, 10:33 Uhr

8 jährige mit Nierenbecken endzündung im kh

Es gibt bestimmte Antibiotika die über die Vene als Infusion laufen müssen, ist halt die Frage wie schlimm die Entzündung ist (mit sowas ist nicht zu spaßen ich halbe als Kind eine verschleppt und merke die bis heute über 25 Jahre später), welches Antibiotika sie braucht usw.
Mein Mann und ich arbeiten beide in der Krankenpflege im Krankenhaus ( er Intensivpfleger unteranderem mit Patienten die eine neue Niere bekommen oder drauf warten, ich im Internistischen Bereich) wir würden mit dem Kind da bleiben wenn das Antibiotika der Wahl ( wird ja danach ausgesucht was am besten wohl wirken soll) nur als Infusion gegeben werden kann oder wenn die Werte wirklich schlecht sind ( Zuhause kannst du eben kein notlabor machen und schnell reagieren, du müsstest mit ihr wieder in die Klinik und durch die ganze Aufnahme das würde wieder mehrere Stunden bedeuten und mehrere Stunden schmerzen bis man ihr helfen kann).
Rede mit dem Arzt/ der Ärztin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.