6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 27.12.2020, 22:50 Uhr

8 jährige mit Nierenbecken endzündung im kh

Ich glaube regulär wird nur entlassen , wenn die Infusion durch ist und ich denke auch nicht ,dass man das auf Tabletten umstellen kann.
Entlassen würde sie dann wohl auf deine Verantwortung .
Dabei wäre dann blöd ,wenn du dann wieder neu auf der matte stehst ,weil es nicht besser wird.
Bis 12 hast darfst du im Normalfall mit rein , bnur wie das jetzt gerade ist- keine Ahnung, einfach vor Ort fragen.
Meine Tochter war im März zu einer op, sie war 13 und ich durfte nur abends eine halbe Stunde rein aber auch nur mit betteln und flehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.