Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati62, 20. SSW am 15.07.2022, 20:41 Uhr

Würde das man sehen ? 🥰

Hallo würde man im d3 eine Kiffer gaumen Spaltung sehen das Bild ist aus der 18 ssw Frauenärztin hätte nichts gesagt aber würde mich interessieren danke fürs schauen:)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Würde das man sehen ? 🥰

Antwort von miss_spicy am 15.07.2022, 20:56 Uhr

Das kommt auf die Geräte und auf die Erfahrung des Arztes an. Ich war bei einem Degum II Pränataldiagnostiker und er hat mir gesagt er kann Kiefer und Gaumenspalten ab einer gewissen Größe ausschließen, man unterschreibt auch dort einen Zettel, dass kleine Spalten nicht ausgeschlossen werden können.

Anhand eines 3D Ausdrucks kann man jedenfalls nichts sagen, die zeigen ja nur an wo sich vermutlich die "Flächen" befinden und nicht wie das Kind tatsächlich aussieht, darauf darfst du dich keinesfalls verbeißen, das ist eine reine Schätzung, beurteilt wird das bewegte Bild, dieses verändert sich auch permanent vor den Augen des Arztes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde das man sehen ? 🥰

Antwort von Kati62 am 15.07.2022, 21:02 Uhr

Ok danke ist meine Dritte schwangerschaft und meine Ärztin hatte nichts gesagt und ist sehr erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde das man sehen ? 🥰

Antwort von Natalie30 am 15.07.2022, 23:22 Uhr

Hallo mein Sohn kam mit einer Lippen kiefer Gaumen Spalte zur Welt
Mein Frauenarzt das hat nicht gesehen und auch nicht fest stellen können war und sah alles normal aus auf dem Ultraschall Bild Schwangerschaft wurde damals auch erst in der 17 Woche entdeckt da ich mit 3 Monats spritze schwanger wurde. Deswegen hatte er mir eine Überweisung für die feindiagnostik gegeben. Da war ich dann in der 22 schwangerscgafr woche Und da wurde es dann direkt gesehen und festgestellt. Er hatte mir dann zur Frucht Wasser Untersuchung noch geraten weil oft viele Kinder damit mit einem Wasser Kopf zur Welt kommen. Ich habe mich da gegen entschieden und wusste dann wenn mein Sohn zur Welt kommt entweder er hat dann ein Wasser Kopf oder eben nicht lieben tue ich mein Sohn auch wenn er diese gehabt hätte. Aber mein Sohn kam außer der Lippen kiefer Gaumen spalte gesund zur Welt. ( war sehr ausgeprägt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde das man sehen ? 🥰

Antwort von Natalie30 am 15.07.2022, 23:26 Uhr

ICH HABE AUCH EIN BILD BEKOMMEN ( BILDER ) UND MAN HAT DEUTLICH BEI DER FEINDIAGNOSTIK DAS LOCH GESEHEN. ABER WIE GESAGT VORHER GARNICHT! AUF KEINER MEINER ULTRASCHALL BILDER VOM FRAUENARZT. ALLES GUTE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

7. ssw , noch kein Embryo zu sehen

Hi, Ich bin In der 7. ssw (6+1) und hatte heute Ultraschall. Man hat eine zeitgerechte Fruchtblase, aber ohne Embryo gesehen. Ob ein Dottersack da war hat sie nix gesagt. Positiver Ovu war am 7. oder 8. Juni, also war der Eisprung wahrscheinlich auch nicht später. Es ...

von Mamawasser 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

5+3 keine Fruchthöhle zu sehen - Wem ging es ähnlich? ELSS?

An 4+3 war im Ultraschall nichts zu erkennen und mein hcg Wert lag bei 92, also zu gering. Nun an 5+3 war ich erneut bei meinem Frauenarzt, welcher im Ultraschall noch immer nichts erkennen konnte - keine Fruchthöhle, nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Außerdem habe ...

von pco3, 6. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann Frauenarzt sehen in welchem Monat ich schwanger wurde?

Hallo, ich bin jetzt (11.05.) in der 7ten SSW (laut Handy App) und habe nächste Woche einen Termin beim FA. Ich hatte mitte März mit Typ A Sex und Mitte April mit Typ B. Beides leider ungeschützt. (Bitte keine Vorwürfe, die mache ich mir selbst schon genug.) Am 3. Mai ...

von muffinn, 7. SSW 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Im Ultraschall nichts zu sehen

Hallo ihr lieben. Ich hatte meine letzte Periode am 29.03.22 und mein ES am 14.04.22 d.h 6+0 oder habe ich mich verrechnet?:( War heute bei beim Frauenarzt und sie konnte im Ultraschall nichts sehen :( bei wem war das auch so , und ist gut ausgegangen? Mache mir riesen sorgen :( ...

von Mama Babywunsch 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

6+0 SSW nichts im US zu sehen? Leichte Schmierblutung seit Samstag

Hallo Ihr Lieben. Heute sollte ich (erraten laut ZS 25-28 März ES) in 6 plus 0 sein. Seit Samstag leichte braune SB und vorhin einmal hellrot, aber nun wieder braun. Meine erste Ss endete in 7+2 in einer MA am 7.3 (vom FA festgestellt und am Abend der Abort, keine AS ...

von Winx333 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 5+5 am US nichts zu sehen

Hallo, Ich war heute wegen Blutungen beim Frauenarzt, sie meinte zuerst, die sind nach den Sex normal, beim Ultraschall hingegen hat sie nichts gesehen, keine Fruchthöhle garnichts (hatte genau 1 Woche davor den positiven Test) jetzt muss ich zur Blutabnahme und am Mittwoch und ...

von Linchy 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Erst war ein Herzschlag zu sehen, dann eine leere fruchthöle

Hallo ihr lieben. Ich hab eine Frage. Mir ist klar das ich das auch den Arzt fragen kann, aber es ist Samstag und gestern im Krankenhaus war ich zu durcheinander. Am 14.02 hab ich mich positiv getestet. Ich hatte dann am 18.03 einen Frauenarzt Termin. Laut meiner App wäre ...

von Aloha, 8. SSW 02.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich schlechtes sehen und flackern im Auge

Hallo ihr Lieben, Wie ihr im Titel schon lesen könnt geht es in meiner Frage heute um plötzlich auftretendes flackern im Auge bzw schlechtes sehen. Seit 2 tagen sehe ich teilweise so unklar und verzerrt, dass Ich nichtmal meinen Handy display sehe, danach habe ich dann ...

von Amyyyk, 26. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Schon wieder alles vorbei? 🥺 Dottersack immernoch nicht zu sehen

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade echt ein bisschen traurig und bin mir eigentlich sicher wie die Geschichte ausgehen wird. Aber irgendwo ist ja immer nen funken Hoffnung. Wegen einmaliger rosa Blutung war ich bei 5+5 beim Gyn, dort wurde lediglich eine leere Fruchthöhle ...

von Mika94, 7. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Noch nichts im Ultraschall zu sehen und Unterleibsschmerzen

Hallo, Ich war vorgestern beim FA da ich höllische Unterleibsschmerzen bekommen habe und Schmierblutung. Von der SS bin ich etwas zwischen ES+17 und ES+21 (Zeitpunkt US), Hatte Zyklus davor einen Abgang daher ist es schwierig einzuschätzen. Ich war dann bei FA und im US ...

von Angsthase89 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.