Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alina_HB82 am 15.07.2022, 19:14 Uhr

Schwanger ?

Hallo Ihr Lieben

Ich bin etwas durch den Wind, ich habe seit einer Woche ca ein leichtes Ziehen im unterbleib, sowie als würden meine Tage kommen. Diese müssten auch eigentlich nächste Woche kommen. Allerdings habe ich die ganze Zeit so ein komisches Gefühl und habe mich dann für einen Schwangerschaftstest entschieden. Nach 30 Minuten zeigte mir der clearnblue Frühtest (3x) eine leichte Linie an. Der digitale Frühtest zeigte negativ an sowie drei andere Test einer anderen Marke.

Was meint ihr ? Schwanger oder nicht ?
Ich weis ich müsste einfach noch die eine Woche warten und spekulieren bringt nichts. Allerdings habe ich einen kleinen Mann der gerade mal 10 Monate ist & unsere Hochzeit ist in Planung

Klar würde ich mich freuen aber passen tut es gerade nicht so wirklich …

Danke schonmal für eure Antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schwanger ?

Antwort von Marlis1987 am 15.07.2022, 19:29 Uhr

Hmm. Nach 30 Min zeigt quasi jeder Test eine Linie an. Der ist dann ungültig. Deswegen würde ich sagen, dass du nicht schwanger bist oder es noch zu früh für einen Test ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Marlis1987 am 15.07.2022, 19:30 Uhr

Eann würdest du denn deine Tage bekommen? Deine ganzen Tests sind negativ. Denen kannst du eigentlich glauben :-). Aber hier wird negativen Tests grundsätzlich nicht geglaubt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Alina_HB82 am 15.07.2022, 19:42 Uhr

Eigentlich nächsten Mittwoch würde ich meine Tage bekommen, ich weis ich war ziemlich früh mit dem Testen.. aber mir lässt es einfach keine Ruhe
Ja die meisten waren negativ, aber dann verunsichert mich halt doch die Linie hab jetzt auch schon echt viel schlechtes über den clearblue gelesen das die oft positiv anzeigen, obwohl gar keine Schwangerschaft besteht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Deadpoolgirl am 15.07.2022, 19:52 Uhr

Dem digitalen kannst du schon vertrauen. Die anderen von CB sind absoluter Müll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Alina_HB82 am 15.07.2022, 20:07 Uhr

Ja da denkt man, man kauft das beste und dann steht man da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Marlis1987 am 16.07.2022, 1:25 Uhr

Wenn da ein Minus steht, dann kannst du das ruhig glauben.

Warum macht ihr Frauen überhaupt tausend Tests, wenn ihr einem Negativen NIE glaubt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest Positiv?

Hallo Ich mach mich seit Tagen bekloppt ich bin seit 8 Tagen überfällig hab dann ein Test gemacht der war leicht positiv ( hab es auch meiner Schwester gezeigt, sie meinte ich bin) ich weiß nicht ob ich jetzt schwanger bin oder auch nicht könnt ihr mir weiterhelfen Laut App ...

von Maincoon_15, 5. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder Eileiterschwangerschaft

Hallo ihr lieben Ich schreibe momentan sehr viel hier rein.. Ich muss die Situation leider nochmal erklären.. Also meine letze Periode war am 19.05.22 ...

von Sassi_200 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht doch nicht schwanger

Hallo Ich war heute früh beim Frauenarzt. Ich musste urin ab geben damit die ein test machen können. Dieser war auch positiv. Sie hatte Ultraschall ...

von Sassi_200 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

In welcher Schwangerschaftswoche sind die meisten Fehlgeburte?

Hallo zusammen In welcher Schwangerschaftswoche finden die meisten Fehlgeburte statt? Ich dachte immer das das Risiko ab der 9.SSW sinkt aber wenn ich so die Beiträge von euch anschaue dann gibt es auch sehr viele ...

von Annischu, 9. SSW 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger?

Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte euch direkt nach euren Erfahrungen fragen. Ich habe letzten Monat meine Pille abgesetzt. Nun hätte ich (nach Kalender) am Donnerstag, den 07.07.22 meine Periode bekommen sollen. An den besagten Donnerstag hatte ich bereits einen ...

von Lauralein13 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Periodenartige oder leichte Blutung und trotzdem schwanger

Wer von euch hatte trotz der eingetretenen schwangerschaft eine starke oder leichte Blutung und war trotzdem schon schwanger.?nicht weil ich denke dass das bei mir der Fall ist sondern weil meine eigene Mutter heute meinte sie habe 3!!!!Monate lang genau zur Mestruationszeit ...

von Himbeernmama 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand Erfahrung mit Schwangerschaftsvergiftung?

Ich bin 19 und in der 18+3 Ssw, hatte vor 2 Wochen ein Termin beim FA wurde zum Spezialisten überwiesen hab allerdings erst im August ein Termin um zu sehen ob ich eine schwangerschaftsvergiftung hab. Meine Symptome sind: Kopfschmerzen, Blut Hochdruck ( SYS. 128-140, DIA ...

von Ol.223, 18. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo ihr lieben Mein Mann & ich versuchen seit 3 Jahren ein Baby zu bekommen. Ich hatte meine letzte Periode am 19.05.2022. Meine Periode kam Juni nicht & ...

von Saskia_2002 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mögliche Schwangerschaft ?

Hallo ihr lieben :) ich bin ganz neu hier. Habe seit fast einem Jahr einen Kinderwunsch leider bis jetzt ohne Erfolg. Heute morgen habe ich meinen ST gemacht und sah einen ganz hellen zweiten Strich (dieser war am Tag davor nicht zu sehen). Ich wollte euch nach euerer Meinung ...

von 88Nani 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erneut schwanger nach Narbenhernie?

Ich habe gerade die Diagnose Narbenbruch/hernie 3cmx2,5cm und einen kleinen Nabelbruch erhalten. Jetzt soll ich zeitnah operiert werden. Wahrscheinlich wird ein Netz eingesetzt. Und genau an dem Punkt gehen die Arztmeinungen auseinander. Die einen sagen, dass man mit dem Netz ...

von Tati314 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.