Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saskia_2002 am 09.07.2022, 14:16 Uhr

Schwanger?

Hallo ihr lieben
Mein Mann & ich versuchen seit 3 Jahren ein Baby zu bekommen.

Ich hatte meine letzte Periode am 19.05.2022.
Meine Periode kam Juni nicht & bis jetzt habe ich Sie auch noch nicht bekommen. Das einzige was ich habe ist, ab um zu Unterleib schmerzen..Das in jedem Moment meine periode kommen kann & ich muss immer auf Toilette und habe Durchfall..

Ich habe viele Tests gemacht
Alle zeigen positiv an!
Clearblue zeigte ein Plus und 1-2 was bedeutet das?

Trotzdem habe ich sehr angst das es nicht geklappt hat.
Das ich vielleicht eine von vielen bin wo die Tests positiv anzeigen obwohl ich vielleicht gar nicht schwanger bin?..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Lizzlie am 09.07.2022, 14:25 Uhr

Doch die Tests sind positiv und du schwanger. Hast du unregelmäßige Zyklen?
1-2 Wochen heisst eigentlich dass die Einnistung 1-2 Wochen her ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Nala2022 am 09.07.2022, 14:32 Uhr

Hallo Liebes ,
DU bist schwanger
Alles Liebe vom Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Lizzlie am 09.07.2022, 14:36 Uhr

Eisprung nicht Einnistung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Saskia_2002 am 09.07.2022, 14:52 Uhr

Ja meiner ist sehr unregelmäßig!
Was heißt das, das die einnistung 1-2 Wochen her ist? In welcher Woche wäre ich denn dann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Marlis1987 am 09.07.2022, 15:25 Uhr

In der Achten ca.

Also 7+?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Claudia91, 7. SSW am 09.07.2022, 15:36 Uhr

Wenn 1-2 steht ist man doch 1 bis 2 Wochen schwanger, die beiden Wochen vor dem eisprung werden dazu gerechnet also maximal 5. Woche.
Wie kommst du auf 8.?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Marlis1987 am 09.07.2022, 15:53 Uhr

Ich hatte meine Periode ein paar Tage eher als sie und bin heute 8+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Liam7403 am 09.07.2022, 15:55 Uhr

Weil der erste Tag der letzten Periode gerechnet wird.

In dem Fall der 19.5.

Also wäre sie (wenn der Zyklus normal wäre!!) bei 7. +2 SSW, also die 8. Woche

Aber da sie sagt, der Zylus ist unregelmässig, muß das dann der Arzt per Ultraschall feststellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Claudia91, 7. SSW am 09.07.2022, 16:32 Uhr

Ja wenn man vom ersten Tag der Regel rechnet.aber der Eisprung muß weit später gewesen sein wenn der test erst 1-2 anzeigt. Also wir der Arzt nach hinter korrigieren.

Ich hatte am 28.5 den ersten tag der letzten regel und am 10.6 meinen Eisprung und bin jetzt in der 7. Wochen.

Musst einem Termin beim Arzt ausmachen das er ausrichtet wie weit du wirklich bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Deadpoolgirl am 09.07.2022, 21:01 Uhr

So wie es aussieht, ist dein ES gerade mal maximal 2 Wochen her.
Ich schätze du bist Ende 4./ Anfang 5. Woche, also definitiv schwanger.

Ich verstehe nicht warum es immer wieder welche gibt die deswegen nachfragen wenn sie es ja bereits schwarz (oder rosa) auf weiß haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von misses-cat am 10.07.2022, 2:47 Uhr

Ja du hast aber anscheinend einen regelmäßigen Zyklus, die Ap nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mögliche Schwangerschaft ?

Hallo ihr lieben :) ich bin ganz neu hier. Habe seit fast einem Jahr einen Kinderwunsch leider bis jetzt ohne Erfolg. Heute morgen habe ich meinen ST gemacht und sah einen ganz hellen zweiten Strich (dieser war am Tag davor nicht zu sehen). Ich wollte euch nach euerer Meinung ...

von 88Nani 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erneut schwanger nach Narbenhernie?

Ich habe gerade die Diagnose Narbenbruch/hernie 3cmx2,5cm und einen kleinen Nabelbruch erhalten. Jetzt soll ich zeitnah operiert werden. Wahrscheinlich wird ein Netz eingesetzt. Und genau an dem Punkt gehen die Arztmeinungen auseinander. Die einen sagen, dass man mit dem Netz ...

von Tati314 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsvergiftung?

Ich hab etwas Angst um mein Baby. Ich bin heute in der 18.ssw und war vor paar Wochen beim FA. Zusammengefasst ich hab zu viel Eiweiß im Urin, hab blut Hochdruck, ab und zu migräne ( hatte vor der schwangerschaft auch oft migräne durch Arbeit aber Arbeite jetzt nicht mehr...) ...

von Ol.223, 18. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nicht an Prüfung teilnehmen - Schwanger

Guten Tag, Ich habe im September/Oktober meine Praktische Prüfung als Kfz-Mechatronikerin. Ebenfalls hab ich vom AG ein BV bekommen, da die Gefahren in der Werkstatt viel zu groß für das Baby sind. Ich habe heute mit meiner FA gesprochen, was sie davon hält, ob ich zur ...

von Gi.My, 11. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Brüste während und nach der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin nun in der 17. Ssw und noch sind meine Brüste nur minimal größer, BHs passen noch. Ich habe schon immer sehr viel Oberweite, 80H/75I, und wollte mal fragen, wie viel Körbchengrößen mehr ihr am Ende hattet. Oder wann es allgemein mit dem Wachstum ...

von Maya14, 17. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Während Ausbildung Schwanger - Prüfung?

Hallo:) Ich bin in der 11 SSW und im zweiten Lehrjahr meiner Kfz-Mechatronikerin Ausbildung. Ich habe seitdem ich erfahren hab, dass ich schwanger bin, ein BV bekommen und darf somit nicht mehr im Betrieb arbeiten, da meinem Arbeitgeber dies zu risikoreich ist mich in der ...

von Gi.My, 11. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Paracetamol Saft für Kinder in der Schwangerschaft

Hallo… Leider habe ich gestern bei 7+1 SSW Corona positiv getestet und seit letzter Nacht steigt bei mir die Temperatur und sinkt gelegentlich auch wieder durch meine Bemühungen (Wadenwickel, lauwarme Dusche etc.). Habe heute morgen und am Nachmittag jeweils eine geringe Dosis ...

von kindesglück 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht Schwangerschaftsdiabetes - großer Test erst in drei Wochen

Hallo Zusammen, ich bin in meiner 27. SSW und bei meinem kleinen Zuckertest habe ich eine leichte Erhöhung der Werte gehabt, weshalb ich nun zum großen Zuckertest muss, um Festzustellen, ob ich Schwangerschaftsdiabetes habe. Der große Test ist aber erst in drei Wochen, was ...

von rnorth, 27. SSW 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Ring?

Hey ihr Lieben ich hab da mal eine Frage… meine Ringfreie Woche ging jetzt am Samstag vorbei, jedoch war ich noch lange unterwegs und durch vergessen hab ich den Ring anstatt 20 Uhr erst um 2:30 ca. Rein gemacht. Davor hatten mein Freund und ich GV (ungeschützt). Jetzt meine ...

von Jana1320 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Viel zu positiver Schwangerschaftstest an NMT

Hallo ihr lieben, gerade durfte ich positiv testen, bin noch ganz außer mir.Heute ist definitiv mein NMT, aber mir scheinen die Linien zu stark zu sein, daher habe ich Angst.Ich hatte wahrscheinlich meinen Eisprung auch nicht früher, da mein Freund nicht hier wohnt und wir ...

von Mamichen 2016 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.