Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winx333 am 25.04.2022, 15:14 Uhr

6+0 SSW nichts im US zu sehen? Leichte Schmierblutung seit Samstag

Hallo Ihr Lieben.

Heute sollte ich (erraten laut ZS 25-28 März ES) in 6 plus 0 sein. Seit Samstag leichte braune SB und vorhin einmal hellrot, aber nun wieder braun. Meine erste Ss endete in 7+2 in einer MA am 7.3 (vom FA festgestellt und am Abend der Abort, keine AS gemacht) Nun bin ich nicht schlauer als ich wieder nachhause kam. Man müsste jetzt HCG abwarten und Blutungen seien kein gutes Zeichen. Im US nichts zu sehen. Im Eileiter auch nichts auffällig. HCG am 11.04 bei 76. HCG am 13.04 bei 160. Habe keine Schmerzen und Ss Symptome sind (schlecht sein nach manchem essen)
Sie kann noch nicht sagen ob unten im Bild die schwarzen Punkte die fruchtanlage sein soll.

Jemand ähnliche Erlebnisse die positiv ausgegangen sind?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: 6+0 SSW nichts im US zu sehen? Leichte Schmierblutung seit Samstag

Antwort von Lulu2000 am 28.04.2022, 9:57 Uhr

Hallo liebes,

Ich hatte genau das selbe. Bei mir war es leider eine Eileiterschwangerschaft. 2 Gyn. Haben leider vorher nichts erkannt. Erst kurz vor einer Katastrophe im KH wurde es gesehen.

Aber ich möchte dir keine Angst machen. Soweit ich weiß, sollte man ab der 8SSW etwas sehen können.

Es ist unfassbar hart aber du solltest warten.

Solltest du allerdings schmerzen bekommen, dann höre auf fein Bauchgefühl.
Dein Gyn. Sollte dir evtl. Blut abnehmen.
Ist der hcg Wert höher, als das Stadium in dem du dich befindest, ist etwas nicht ok. Andererseits ist jede Schwangerschaft anders.

Das Bauchgefühl schubst einen meistens schon in die richtige Richtung. Achte auf deinen Körper und die Signale.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.