Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna235 am 25.04.2022, 15:08 Uhr

Nierenstau Baby

Hey ihr Lieben,
Vllt hat jemand Erfahrung. Es wurde ein Nierenstau 1. Grades bei unserem Schatz festgestellt.. Bin jetzt natürlich doch etwas besorgt:-( bin aktuell in der 27 SSW, vllt kann ja jemand berichten dem es ähnlich geht..
Lg

 
4 Antworten:

Re: Nierenstau Baby

Antwort von misses-cat am 25.04.2022, 15:13 Uhr

Du bekommst einen jungen? Da ist ein nierenstau nix ungewöhnliches bis zu einem gewissen Punkt kt muss halt beobachtet werden.
Gatten bei mir zwei vo drei Jungs, war nach der Geburt von alleine weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau Baby

Antwort von Anna235 am 25.04.2022, 15:22 Uhr

Tatsächlich kennen wir das Geschlecht nicht, gehe aber von einem Jungen aus :) Hat das Baby denn dabei Schmerzen? Irgendwie schon ein doofes Gefühl, zu wissen, dass etwas mit der Niere nicht ok ist. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau Baby

Antwort von kitkat170583 am 25.04.2022, 15:45 Uhr

Hatte mein Sohn damals auch. Hat der gyn sich gar nicht weiter zu geäußert. Geht beim ersten pipi machen weg sagte er. Habe mir nie Gedanken deswegen gemacht und mein Sohn ist heute knapp 10 und gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau Baby

Antwort von Lulubu, 32. SSW am 25.04.2022, 19:08 Uhr

Hallo :)
Meine erste hatte das auch im Bauch. Arzt meinte, das sollte kontrolliert werden, aber er denkt, dass es nicht bleiben wird. Später beim Kinderarzt haben wir die Niere schnallen lassen (Igel) und da war tatsächlich noch etwas an stauung. Bei der nächsten Kontrolle war alles weg/verwachsen. Hab bei ihr aber nie Schmerzen oder so festgestellt. Hatte ja selbst nierenstau in der ss und wusste worauf ich achten sollte, rückenschmerzen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nierenstau beim Baby

Hallo, ich hatte gestern einen erneuten Kontrolltermin beim Feindiagnostiker. Unserem kleinen Jungen geht's super, außer das ein Nierenstau festgestellt wurde. Er sagt es ist beidseitig, 4mm. Das soll mir keine schlaflosen Nächte bereiten, aber wir müssen es unbedingt im ...

von ELLIUM, 23. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nierenstau, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.