Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Friedel1010, 34. SSW am 15.07.2022, 20:01 Uhr

33+3 :-(

Ich hab seit drei Tagen durchgehend Kopfschmerzen:( der Blutdruck ist 120/79 also glaube ich im Rahmen.

Seit zwei Tagen kommen senkwehen und Übelkeit dazu und ich bin fürchterlich k.o. :-(

Wie gehts euch denn?

2 ss aber die erste war ein Kaiserschnitt und ich habe keinerlei Wehen, also sei es vor/senkwehen .

Bin einfach fertig.

Montag habe ich wieder einen Gynäkologen Termin

 
2 Antworten:

Re: 33+3 :-(

Antwort von Nadinchen1991, 26. SSW am 16.07.2022, 12:10 Uhr

Hallo, hast du mal bei deiner Hebamme nachgefragt ob sie evtl. Akupunktur macht?
Ich hab seit Anfang der Schwangerschaft mit Kopfweh zu kämpfen und das hilft mir immer sehr sehr gut.
Vllt kannst das ja mal abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 33+3 :-(

Antwort von Friedel1010 am 16.07.2022, 12:57 Uhr

Das macht sie leider nicht aber das Krankenhaus wo ich entbinden möchte, werde da Montag mal anrufen. Auch dass die Übelkeit wieder da ist - es nervt mich :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.