Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 14.07.2020, 20:20 Uhr

Wie lange brauchte ihr bis ihr schwanger geworden seid

Ich bin knapp 35 und versucht ha en wir es 8Monate lang und nichts hat geklappt. 2 Jahre vorher haben wir es auch versucht und nichts. Wie lange habt ihr gebraucht? Muss ich mir Sorgen machen?

 
10 Antworten:

Re: Wie lange brauchte ihr bis ihr schwanger geworden seid

Antwort von LeFyNi am 14.07.2020, 20:55 Uhr

Hallo ^^

Das 1. mal hat es nur 3 ÜZ gedauert, leider FG in der 12 SSW
wurde nach 3 ÜZ erneut schwanger, mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt .
Bin jetzt wieder schwanger und es hat 10 ÜZ gedauert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange brauchte ihr bis ihr schwanger geworden seid

Antwort von Dagi am 14.07.2020, 21:36 Uhr

Hi,

Bei unserem Sohn hat es tatsächlich beim ersten ÜZ geklappt. Unser jetziges, hoffentlich bald sichtbares Würmchen , wurde ca.im 14 ÜZ gezeigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange brauchte ihr bis ihr schwanger geworden seid

Antwort von Ac92, 16. SSW am 14.07.2020, 22:42 Uhr

Bei unserer Tochter hat es im 2 Anlauf geklappt , bei meiner jetzigen Schwangerschaft hat es sofort beim ersten Anlauf geklappt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange brauchte ihr bis ihr schwanger geworden seid

Antwort von Thero23, 14. SSW am 14.07.2020, 23:10 Uhr

Ich bin zwei Monate nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Schneller als gedacht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange brauchte ihr bis ihr schwanger geworden seid

Antwort von Ruto, 40. SSW am 15.07.2020, 0:17 Uhr

Bei uns war's nach dem "Go" der zweite Zyklus. Allerdings hatten wir zuvor schon zwei Jahre mit NFP verhütet und kannten meinen regulären und normal recht regelmäßigen Zyklus ganz gut, was natürlich hilft...
Ehrlich gesagt hatten wir trotzdem nicht so früh damit gerechnet. Alles bis zu einem Jahr ist sowieso normal, aber wenn du Bedenken hast, schadet es sicher nicht, den Gyn schon jetzt mal darauf anzusprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange brauchte ihr bis ihr schwanger geworden seid

Antwort von Jani14091982 am 15.07.2020, 6:29 Uhr

Beim ersten Kind 8 ÜZ, beim zweiten Kind sofort (leider FG mit Ausschabung) und dann durch Ausschabung 1,5 Jahre bis zum zweiten Wunder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange brauchte ihr bis ihr schwanger geworden seid

Antwort von Mika82, 38. SSW am 15.07.2020, 7:10 Uhr

Beim ersten Kind war ich 31 und wir haben nur zwei übungszyklen gebraucht.

Jetzt mit 37 haben wir ein ganzes jahr geübt. Hätte ich auch nicht gedacht. Ich war kurz davor mich durchchecken zu lassen.
Hsb noch etwas Geduld. Ich weiss es ist schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange brauchte ihr bis ihr schwanger geworden seid

Antwort von endless_love, 9. SSW am 15.07.2020, 8:17 Uhr

Beim ersten Kind 6 Monate
Beim zweiten mit ovus im 1 ÜZ
Beim dritten im 3 ÜZ
Beim vierten im 1 ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange brauchte ihr bis ihr schwanger geworden seid

Antwort von Assen08, 36. SSW am 15.07.2020, 10:23 Uhr

Beim ersten Kind 4 Monate nach absetzen der Langzeitzyklus-Pille (Einnahme ca. 3 Jahre). Leider eine stille Geburt in der 19. SSW (ohne rechnen, Ovus, etc)

4 Zyklen nach der stillen Geburt ohne Ovus oder rechnen auch wieder schwanger geworden. Wir sagten uns, wenn, wer auch immer da oben sitzt und das entscheidet, es will, dann klappt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange brauchte ihr bis ihr schwanger geworden seid

Antwort von Nijo90 am 15.07.2020, 18:09 Uhr

Beim 1. Mal ca. 9 Zyklen. Beim 2. Mal 3 Zyklen. Habe aber viele Jahre NFP gemacht und teilweise gemessen, um den ES zu bestimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger Kind wächst nach innen

Hallo ihr Lieben habe eine Freundin die in der 14 Woche schwanger ist und gar nix zunimmt sondern nur abnimmt noch. Sie ist übergewichtig hatte vorher 92 Kilo drauf und jetzt nur noch 89 Kilo und es wird jeden Tag ein paar gramm weniger sie Bricht nicht und hat sonst auch keine ...

von Blume21389 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Myom in der Schwangerschaft wächst

Hallo, bei mir wurde festgestellt dass das Myom in meiner Gebärmutter auf 4 cm gewachsen ist. Es ist am unteren Uterus Segment. Unterhalb vom Mutterkuchen. Hat jemand etwas ähnliches und Probleme damit? Ich habe nur zwischendurch Blutungen. Wie weit kann das wachsen? Und kommt ...

von Laylana, 14. SSW 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frisch Schwanger

Hallo Mädels, Zu Beginn, ich habe bereits einen Sohn dieser wird am 20.07 genau 10 Monate alt. Ich habe ihn mit einem Kaiserschnitt auf die Welt gebracht ( Becken zu eng ). Seit gestern, habe ich erfahren, das ich wieder Schwanger geworden bin ( positiv SST ). Jetzt ...

von LeFyNi, 3. SSW 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

infektion schwangerschaft

Hallo Zusammen ich hab da eine frage BRAUCHE EUREN RAT: ich bin in der 7Woche Schwanger, hatte vor Ca 3 Wochen Schmierblutungen und bekamm Utrogestan Progreston verschrieben, bei mir wurde noch eine Scheidenentzündung festgestellt.. Meine Ärtzin meinte zuerst Progresteron fertig ...

von majad94, 7. SSW 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in Corona-Zeiten - Geschwisterkinder

Hallo, wie macht ihr das zur Zeit mit Geschwisterkindern? Jetzt können sie ja wieder in den Kindergarten etc. gehen. Gibt es jemanden, der das Geschwisterkind aktuell noch zu Hause lässt? Oder vorhat es wieder aus dem KiGa zu nehmen, wenn die Infektionszahlen steigen? Unser ...

von spring36, 17. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Häufige Tierarztbesuche in Schwangerschaft

Hallo , vielleicht ist das eine etwas „doofe“ Frage , aber gut. Momentan sitze ich mit meinem Hund täglich beim Tierarzt. (Seit circa 7 Tagen , jeden Tag). Und es ist noch kein Ende in Sicht. (Therapiebedingt)! Nun stelle ich mir doch so langsam die Frage , „ ist das ...

von Lisa3006, 19. SSW 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach FG - Untersuchungen???

Hallo, Ich bin aktuell 5+3 war an 5+1 beim Arzt, weil ich so starke Unterleibsschmerzen habe. Hatte im März eine Fehlgeburt und bin daher einfach verängstigt. Bin also zu meinem Arzt, der hat einen Ultraschall gemacht und meinte schön hoch aufgebaut alles und Fruchthöhle lässt ...

von Kathrin_86!, 6. SSW 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo zusammen Dieser test wurde 19 tage nach Gv gemacht Fals es einen Eisprung gebe en hat müsste der test in der Zeit von Es+14 bis Es+19 gemacht worden sein. Wir hatten am Abend vom 12.6 Sex und der test wurde am 1.7 gemacht danach hatten wir keinen Sex mehr. Was meint ...

von Marco0001 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Geröngt ohne zu wissen dass ich schwanger bin

Hallo ihr lieben , ich dachte ich habe den Betrag schon geschickt aber muss alles neu schreiben. Mir wurde vor 1 Jahr die Schilddrüse komplett entfernt . Und es hat recht lange nicht mit Kinderwunsch geklappt . Ich wusste nicht mal wann mein Eisprung ist . Jedenfalls war mein ...

von Pinar0407, 4. SSW 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Ausschabung schwanger trotz Perioden eintritt

Schwangerschaft trotz Periode Hallo zusammen Ich komme mir blöd vor das ich dies Frage. Ich hatte Ende April eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Vor einer Woche bekam ich meine „Periode“ wieder sie ging 5 Tage und war stark. Mir ist jedoch aufgefallen das ich unter extremen ...

von Sindi98heart 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.