Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meki123, 20. SSW am 14.07.2020, 17:20 Uhr

Soo heute wieder neue Fotos 20 ssw

Und wieder kein definitives Outing hmmm
Was denkt ihr Mädchen oder Jungee

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Soo heute wieder neue Fotos 20 ssw

Antwort von Jani14091982 am 14.07.2020, 17:42 Uhr

Wo soll denn da das Geschlecht sein? Sieht eher aus wie Hirn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soo heute wieder neue Fotos 20 ssw

Antwort von Meki123 am 14.07.2020, 18:09 Uhr

Keine Ahnung imfall die hat so schei... fotos gemacht bin richtig enttäuscht und könnte heulen hier nch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soo heute wieder neue Fotos 20 ssw

Antwort von LeFyNi am 14.07.2020, 19:05 Uhr

Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soo heute wieder neue Fotos 20 ssw

Antwort von Meki123 am 14.07.2020, 19:35 Uhr

Hmmm wo sieht sie dann die schamlippen kann mor echt nicht erklären bin richtig traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soo heute wieder neue Fotos 20 ssw

Antwort von Ruto am 14.07.2020, 20:09 Uhr

Bei einer Freundin lag das Baby auch bei allen Untersuchungen so, dass die Ärztin es nicht sicher bestimmen konnte(erst bei der letzten in der 30. rum). Und wenn es die Ärzte mit ihrem geübten Auge schon nicht erkennen, dann wir hier erst Recht nicht. Nimm es gelassen und freue dich über die Überraschung;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soo heute wieder neue Fotos 20 ssw

Antwort von Meki123 am 14.07.2020, 20:13 Uhr

Und was gabs bei ihrr heheh jaa aber habe mich so gefreut weil ich es wissen wolltee hmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soo heute wieder neue Fotos 20 ssw

Antwort von Mucky, 6. SSW am 14.07.2020, 21:08 Uhr

Sorry, aber richte doch deine Freude auf dein Baby und nicht aufs Geschlecht,.
Deine Ärztin kann ja auch nichts dafür, dass dein Kind so liegt, dass sie nichts sehen kann ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soo heute wieder neue Fotos 20 ssw

Antwort von 3wildehühner am 15.07.2020, 10:00 Uhr

Wie konnten unsere Vorfahren nur glückliche Schwangerschaften durchleben, ohne zu wissen, welches Geschlecht das Kind hat?

*Ironieoff*


Anstatt dich zu freuen, dass du dein Ungeborenes schon so gut sehen konntest, bist du mittig, weil das Geschlecht nicht zu erkennen war?
Manchmal liegen Babies im Mutterleib so, dass es allenfalls ein raten ist und sich heutzutage erfährt man es manchmal erst bei der Geburt.

Aber wo ist das Problem?

Ich bin einfach immer mit Namen für beide Geschlechter in den Kreissaal gegangen.
Denn auch ein Ultraschall kann mal irren.

Es gehört doch zum
Wunder des Lebens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soo heute wieder neue Fotos 20 ssw

Antwort von Christina_89, 9. SSW am 03.08.2020, 15:19 Uhr

Nichts zu erkennen
Finde ich jetzt aber nicht so schlimm.. Sei froh, dass es gesund ist, das ist die Hauptsache

Ich liege momentan im Kh mit Blutungen und hoffe, dass mein Püppy durchkommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.